Termine & Ablauf 20202019-12-02T17:19:15+01:00
14 wea 2018 wilhelm leuschner schule kristina schaefer header web

Fahrplan zur Aktionswoche 2020

Das Format der Aktionswoche bietet Anlass und einen attraktiven Rahmen für Unternehmenskooperationen in großer Vielfalt. Genauer Termin, Inhalt, Art und Umfang der konkreten Projekte können dabei innerhalb der Aktionswoche (und bei Bedarf auch darüber hinaus) von den jeweiligen Partnern bestimmt werden. Vielfalt und Flexibilität, aber auch das unkomplizierte „Handling“ sind Erfolgsfaktoren der Aktion.

Die Fachstelle Unternehmenskooperation unterstützt und begleitet alle Koordinator*innen auf Seiten der engagierten Unternehmen und der gemeinnützigen Organisationen. Dabei gilt die Maxime, den Koordinierungsaufwand für alle Beteiligten so gering wie möglich zu halten, denn zeitliche Ressourcen sollen ja in erster Linie in die einzelnen Vorhaben fließen.

Damit die Koordination, Gestaltung und Kommunikation des „Großen Ganzen“ gelingen kann, braucht es aber doch ein paar zeitliche Vorgaben und feste organisatorische Rahmenbedingungen.

Projektbörse 31. März 2020
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Der Ablauf 2020 im Überblick

Konkret: