In der Ruhe liegt die Kraft!

Wir haben zwei wunderschön eingerichtete Betreuungsräume, die auch gerne bespielt und gut genutzt werden. Wenn Kinder spielen heißt das viel Lachen, Toben, Bauen, Kreativ sein, Singen. Die dabei entstehende Lautstärke – auch durch die Größe des Raumes und die hohen Decken – ist für Kinder und Betreuer:innen aber auch oft herausfordernd.

001 wea 2021 Adolf Reichwein Schule Schulbetreung 20210619 LR LL LLL8968
Die Projektpartner

Unterstützt durch

Stimmen zum Projekt

Immer wieder gerne – jeder hat profitiert!!!

Christina Kindermann, Betreuung Adolf-Reichwein-Schule

Es freut uns sehr, dass wir durch die Maßnahmen zu einer guten Raumakkustik und damit zu einem angenehmeren Spielen und Lernen beitragen konnten.

Max Fischer und Daniela Seipel, Seipel GmbH

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben