Bauen eines Barfußpfads

Dank der tatkräftigen Unterstützung der Firma Rettel Projektbau gelang es uns, gemeinsam einen Barfußpfad im Round Table Kinder- und Jugendcamp Kaub anzulegen. Dieser wird zukünftig kleinen und großen Kindern während ihrer Freizeit im Camp eine Freude bereiten können. Nebenbei wurde eine weiterführende Beziehung zur Familie Rettel aufgebaut, was zur Nachhaltigkeit des Projektes beiträgt.

logo geburtstag 15 jahre mit pinata 400px
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Wir freuen uns, dass wir den Kindern und Jugendlichen in dem Round Table-Camp in Kaub einen schönen Barfußpfad bauen konnten. Alle unsere Mitarbeiter hatten viel Spaß an dem Tag und das Camp hat uns super unterstützt und auch mit Essen versorgt.

Petra Rettel, Rettel Projektbau GmbH

Teile diesen Beitrag!

Nach oben