Flur und Klassenzimmer streichen

Einige Flure im Erdgeschoss sowie im Obergeschoss wurden in der letzten Aktionswoche verschönert, indem ein grauer Absatz in Elefantenfarbe (abwaschbar) aufgebracht wurde. Diesen Graustreifen wollten wir nun auch in den übrigen Fluren (im Untergeschoss) als einheitliche Gestaltung anbringen. Außerdem sollten die neuen Fußleisten montiert werden.

Außerdem konnten im Rahmen der diesjährigen Aktion auch 7 Klassenräume renovieren, um dort wieder eine helle und angenehme Lernatmosphäre zu schaffen.

Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung aus dem Rathaus und von den engagierten Profis der D&T Projektmanagement sowie von unserem Stadtteilpartner Frank Brömer.

063 wea 2019 grundschule schlemengraben 20190612 mw 5354
Dieses Projekt wurde initiiert und unterstützt durch „gemeinsam aktiv. Unternehmen Schelmengraben“. Hier engagieren sich Unternehmen speziell im und für den Stadtteil Schelmengraben.
Die Projektpartner
Landeshauptstadt Wiesbaden – Dezernat I – Büro des Oberbürgermeisters2019-11-18T14:52:13+01:00
Fotogalerie