Grillen und Boccia

Was macht mehr Spaß, als gemeinsamer Sport zu treiben, zu lachen und zu essen? Und genau das haben wir mit großartiger Unterstützung für die Besucher unserer Tagespflege realisiert. Beim Boccia haben wir uns richtig hungrig gespielt und anschließend mit großem Genuss die selbst gemachten Salate und das leckere Grillfleisch verspeist.

Dank wundervoller Unterstützung der ehrenamtlichen Helfer*innen wurden nicht nur die Kugeln angestoßen, sondern auch schmackhafte Speisen zubereitet – und die Besucher der Tagespflege haben nette Gepräche geführt.

055 WEA2019 Zuhausetreff 20190614 CB 027
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Ein herzliches Dankeschön an die ehrenamtliche Helfer*innen, die mit viel guter Laune, Geschick und Freude am Umgang mit beeinträchtigten Menschen dazu beigetragen haben, einen grandiosen Sommertag zu gestalten. Sport, Bewegung, leckeres Essen … dieser Tag war rundum so gelungen, dass er noch lange nachklang.

Gabriele Groh-Leu, IFB Stiftung

Fotogalerie