Grüne Wohlfühloase für das Hospiz

Der Garten des Hospizes ist für unsere Bewohner*innen etwas ganz Besonderes, und daher haben wir ihn auch in diesem Jahr wieder ein Stück verschönern: Ein Weg wurde gestaltet vom Haus zu unserem kleinen Wasserspiel, es wurden Kabel verlegt und eine Zeitschaltuhr installiert. Der Grillplatz wurde gesäubert, Sträucher/Rosen zurückgeschnitten, Unkraut gejätet, Rasen gemäht, Sitzgarnitur und Hochbeete lasiert, das Insektenhotel ausbessert und Unmengen von Bambus entfernt.

Unser Hospizgarten ist durch die geballte Tatkraft der Kolleg*innen von SOKA-BAU eine wundervolle Wohlfühloase für unsere Bewohner*innen und deren Angehörige geworden.

053 wea 2019 HospizAdvena 20190613 fs 4845 L
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Wir danken den vielen fleißigen Helfer*innen sehr und waren tief beeindruckt von dem hochmotivierten Einsatz, dem Geschick und der Hilfsbereitschaft. DANKE für alles!

Gabriele Groh-Leu, IFB Stiftung

Fotogalerie