Neues Design für das ZwergNase-Auto

Das vorhandene ZwergNase-Auto sollte ein neues Design erhalten, um unser Bauvorhaben für das neue ZwergNase-Zentrum auf dem Auto zu kommunizieren, damit es in den Straßen Wiesbadens wahrgenommen wird. Mit den Profis von Eisenmann Werbetec und der Agentur Bell haben wir die perfekten Partner gefunden!

142 wea 2019 zwerg nase haus 20190618 selbst LR 15
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Das Ergebnis dieses Projekts ist so wunderbar geworden! Vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit an alle Beteiligten!

Hayat Asbai, ZwergNase Haus

ZwergNase baut ein neues Haus, um noch mehr Kindern und Familien die Unterstützung zukommen zu lassen, die sie verdienen. Mega! Aber das müssen auch die Menschen auf den Straßen erfahren! So haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diesen tollen Verein mit einer neuen Fahrzeugbeschriftung etwas zu unterstützen. Wir durften nicht nur das Zwerg Nase Team als solches kennenlernen, sondern auch die einzelnen Menschen die jeden Tag mit so viel Engagement und Herz bei ihrer Arbeit sind. Solche Projekte gehören unterstützt und wir würden uns weiterhin freuen, wenn wir dies machen dürfen.

Yannick Unger, Eisenmann Werbetec GmbH

Fotogalerie
Nach oben