Auf After-Work-Party Abschluss gefeiert

Ein Großteil aller Projekte waren am 19. Juni, dem letzten Tag der Aktionswoche 2019, bereits abgeschlossen. Grund genug für viele Teilnehmende aus Unternehmen, Institutionen und gemeinnützigen Organisationen, eine große Abschlussparty zu feiern. Naspa-Vorstand Bertram Theilacker und Stadtrat Christoph Manjura begrüßten die 400 Gäste in den Höfen des Servicezentrums der Naspa in Biebrich und bedankten sich bei den vielen Akteuren.

Im Vorfeld hatte das neue Ticketsystem über ein Online-Tool den Organisatoren aus Naspa und der Fachstelle Unternehmenskooperation viel Arbeit abgenommen. Außerdem hatte ein Team von Naspa-Auszubildenden den Aufbau gestemmt – ein besonders dankenswertes Engagement-Projekt.

Mit kühlen Getränken, leckerem Essen  und chilliger Live-Musik von Ralf Olbrich wurde an dem sommerlichen Abend gebührend gefeiert. Die Geburtstagstorte zum 15-jährigen Jubiläum, ein Geschenk der SOKA-BAU, bot dazu besondere Desserthappen an.

An der Fotobox sorgten lustige Schnappschüsse für lautes Lachen, in der Fotoshow ließen die Fotografien des „Wiesbaden Engagiert!“ Foto-Teams die bereits fertiggestellten Projekte Revue passieren und schließlich konnte die Musik sogar einige Gäste zum Tanzen begeistern. Eine rundum gelungene After-Work-Party für alle Teilnehmenden, mit der eine erfolgreiche Engagement-Woche 2019 zu Ende ging!

Gute Gespräche bereicherten den Abend

200 wea 2019 AWP 20190619 LV 44
Fotogalerie zur Veranstaltung (Fotos: Ulrike Glesius, Karoline Deissner, Luis Victorino …)