After-Work-Party 2023

Fast alles gemeinsam geschafft! Den Abschluss einer gelungenen Aktionswoche feierten zahlreiche Gäste aus Unternehmen, Institutionen und gemeinnützigen Organisationen gemeinsam. Für Stadtrat Christoph Manjura war es zudem sein letzter Arbeitstag in seiner Funktion als verantwortlicher Dezernent.

Am letzten Tag der Aktionswoche begrüßten Naspa-Vorstandsvorsitzender Marcus Nähser und Stadtrat Christoph Manjura die zahlreichen Gäste im Innenhof des Naspa-Servicezentrums in Biebrich. Ihr Dank galt vor allem den über 1.300 engagierten Teilnehmenden der Aktionswoche 2023. Dreiviertel der Aktionstage waren an diesem 30. Juni bereits mit viel Engagment vollbracht worden.

Mit kühlen Getränken, bei guten Gesprächen, mit leckerem Imbiss und bei chilliger Live-Musik von „Some call it Jazz“ ließ sich der sommerliche Abend genießen. An der Fotobox sorgten lustige Schnappschüsse für fröhliche Erinnerungen, in der Diashow sah man die Fotografien des „Wiesbaden Engagiert!“ Foto-Teams .

Mithilfe eines Engagements von Naspa-Mitarbeitenden und der WiesPaten-Gruppe der Naspa war zuvor der Aufbau und die Dekoration gestemmt worden. Außerdem hatte das Ticketsystem über ein Online-Tool den Organisatoren aus Naspa und der Fachstelle Unternehmenskooperation viel Arbeit abgenommen.
Henkell Freixenet spendete den Sekt für den Empfang und Bierstädter Gold unterstützte ebenfalls das engagierten Fest. Ein großes Danke für all diese Unterstützung!

wea 2023 After Work Party 20230630 N Tannreuther ArtAspekt 65 lr

Sommerlicher Abend
für engagierte Gäste

Fotogalerie zur Veranstaltung (Fotos: Nadine Tannreuther, ArtAspekt)

Teile diesen Beitrag!

Nach oben