Engagement nach Maß

Eine kleine Anerkennung für den tatkräftigen Einsatz, die herzliche Begleitung oder das wertvolle Know-how soll am Ende eines Aktionstages nicht fehlen. Im besten Fall erinnert man sich so noch lange an sein Engagement.

Men- & Women-Power, zusammen im Team für einen Tag – oft steht das gemeinsame Anpacken im Vordergrund einer „Wiesbaden Engagiert!“-Aktion. Und gut angemessen, abgemessen und ausgemessen müssen diese Projekte auch sein.

Als Dankeschön bekommen alle Engagierten in diesem Jahr einen Zollstock, mit dem sie immer wieder an ihre tatkräftigen Engagements erinnert werden.

Dieses nützliche Dankeschön wird 2023 freundlicherweise finanziert von der SOKA-BAU (Sozialkassen des Baugewerbes) – unter dem Motto „So viel Soziales kann in einer Karriere stecken“.

Am 13. Juni können gemeinnützige Partner für alle Projektbeteiligten solche Zollstöcke – zusammen mit den Aktions-T-Shirts  – im Amt für Soziale Arbeit abholen.

wea 2023 dankeschoen zollstoecke soka bau kd
logo-soka-bau
2023-06-05T13:13:28+02:0013. April 2023|Tags: , , |

Teile diesen Beitrag!

Nach oben