Neuer Imagefilm ist online

Der neue Imagefilm zur Aktionswoche „Wiesbaden Engagiert!“ ist nun auf YouTube verfügbar. Produziert wurde der Film von der Bilderwerk GmbH im Rahmen eines Engagementprojekts.

Sven Biernath, Monika Walther von der Bilderwerk GmbH zeichneten bereits für die Dokumentationen der Aktionswoche 2015 und 2016 verantwortlich. Nun konnte aus vorhandenem und in der Aktionswoche 2019 neu gefilmtem Material ein aktueller Imagefilm produziert werden. Und das Ganze lief wieder pro-bono als Engagement des Unternehmens für die Aktionswoche.

Der Film gibt mit einem erläuternden Off-Text und bewegten Bildern aus vielen vergangenen Projekten einen lebendigen Einblick in die Aktionswoche „Wiesbaden Engagiert!“. Das Grafikdesign steuerte Ludmila Lorenz bei, die das gesamte Corporate Design rund um „Wiesbaden Engagiert!“ verantwortet. Als Sprecher ging Julian Wenzel aus München an den Start.

Am Ende des Films ruft Sozialdezernent Christoph Manjura zum Mitmachen auf. Er selbst ist seit Jahren mit seinem Team engagiert mit von der Partie.

Wir danken allen Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns mit allen Engagierten über das schöne Ergebnis!

Viel Spaß beim Film! Und gerne teilen!

Jetzt den Film ansehen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Credits / Unser Dank geht an:

Filmproduktion: Bilderwerk GmbH, Wiesbaden
Off-Sprecher: Julian Wenzel, München
Grafikdesign: Ludmila Lorenz, Wiesbaden

© Fachstelle Unternehmenskooperation im Amt für Soziale Arbeit der Landeshauptstadt Wiesbaden
Fotogalerie vom Dreh in der Aktionswoche 2019 (Fotos: Corinna Bewersdorf)
2020-03-31T17:23:37+02:0031. März 2020|Tags: , , , |