Wiesbadens engagiertester Wandplaner

Die Aktion „Wiesbaden Engagiert!“ feiert 2024 ihr 20-jähriges Bestehen. Um dieses besondere Jahr wortwörtlich gut im Blick zu haben, kann jetzt der Geburtstag-Wandkalender zum Jubiläumsjahr bestellt werden.

WEA Planer 2024 lr

Engagement macht gute Laune und 20 Jahre sind ein Grund zu feiern. Das zeigen die vielen verschiedenen Menschen, die auf dem Wandplaner zu sehen sind. Mittendrin und seit vielen Jahren selbst engagiert sind auch Schirmherr und Oberbürgermeister Gert-Uwe Mende und Sozialdezernentin Dr. Patricia Becher.

Fotograf Oliver Rüther hatte die Wiesbadener Engagierten in einem extra angesetzten Fotoshooting vorab professionell aufgenommen. Ob Groß oder Klein, Alt oder Jung – hier sind „echte“ Menschen abgebildet worden, die in den vergangenen Jahren die Aktionswochen erlebt und gestaltet haben.

Grafikdesignerin Ludmila Lorenz zeichnet für die Gestaltung des Wandplaners verantwortlich: für den schön-eleganten Wiesbaden-Engagiert-Look, mit übersichtlichen Feldern und gut lesbaren Zahlen.

Der Wandkalender ist 70 mal 100 cm groß und wurde auf Recycling-Papier in einer Wiesbadener Druckerei gedruckt. Er kann kostenfrei bestellt und ab November in der Fachstelle Unternehmenskooperation abgeholt werden.

Bitte clicken Sie auf den Formularlink und senden uns das ausgefüllte Formular bis 27. Oktober an wiesbaden-engagiert(at)wiesbaden.de

Bestellformular Wandplaner 2024

2023-10-23T15:50:22+02:0019. Oktober 2023|Tags: , , |

Teile diesen Beitrag!

Nach oben