MNT Revision und Treuhand GmbH2023-09-07T12:55:54+02:00

Project Description

MNT Revision und Treuhand GmbH

 

mnt gruppe logo

Die MNT GRUPPE zählt regional zu den führenden Beratungsgesellschaften. Die MNT GRUPPE ist mit der MNT Arnold GmbH und einer Niederlassung auch in Wiesbaden vertreten.

Als unabhängige, überregional tätige Unternehmensgruppe mit über 200 Mitarbeitern und internationalem Netzwerk bieten wir Unternehmen, Unternehmern, Körperschaften (inklusive Vereinen und Stiftungen) und Privatpersonen umfassende interdisziplinäre Beratungsleistungen an.

Wir verstehen uns als strategischer Partner an der Seite unserer Mandanten. Wir beraten ganzheitlich und stehen für Premium-Beratung und exzellente Leistungen. Kompetenz und Weitblick sind die Grundlage unserer Arbeit und Basis für den gemeinsamen Erfolg. Die MNT GRUPPE steht für Exzellenz, Empathie, Engagement und Effizienz.

Dieses Unternehmen wurde für sein besonderes gesellschaftliches Engagement von der Landeshauptstadt Wiesbaden mit der Goldenen Lilie 2020 ausgezeichnet.
Goldene Lilie

Unser Engagement in der Aktionswoche 2023

Unser Engagement in der Aktionswoche 2022

Unser Engagement in der Aktionswoche 2021

Unser Engagement in der Aktionswoche 2019

Nach oben