Die Auszeichnungsveranstaltung in der IHK fand auch ihren Weg in die lokalen Medien. So berichtete z.B. Volker Watschounek auf seinem Informationsportal „Wiesbaden Lebt“ berichtet über die Verleihung und die Preisträger: „Egal ob 100, 1.000 oder nur zwei Mitarbeiter. Die Goldene Lilie richtet sich an Unternehmen, die sich selbstverständlich in den Dienst der Allgemeinheit stellen.“
> Zum Artikel auf wiesbaden-lebt.de 02.11.2018
Auch auf der Plattform MERKURIST ist ein Artikel zur Goldenen Lilie erschienen: „Völlig verdient nahmen die 45 Wiesbadener Unternehmen also die ‚Goldene Lilie 2018_ mit nach Hause.“
> Zum Bericht auf MERKURIST.de
Viele Unternehmen berichteten online auf ihren Internetseiten und in Sozialen Medien unter dem Hashtag #goldenelilie18 von der Preisverleihung.