Naturpark verschönern und erhalten

Im Rahmen des Projekts haben die Profis aus dem Tiefbau- und Vermessungsamt richtig rangeklotzt! Der Weg auf Hochebene konnte fertiggestellt und der Eingangsbereich von Bromberen und Kletten befreit werden. Außerdem wurden die Pfosten für die Schautafeln standfest gemacht, der Zaun gespannt und Neupflanzungen vorgenommen.

Am neu angelegtem Hang konnten die restlichen Brombeeren ausgegraben und der Bereich mit neuen Bäumen und Büschen bepflanzt werden.

Parallel wurden neue Sitzgelegenheiten gebaut und mit Freischneider und Rasenmäher gearbeitet. Schließlich wurde auch noch der Abtransport von Pflanzenresten sichergestellt und Teiche entkrautet.

031 wea 2019 Cyperus 20190612 ali 07012
Die Projektpartner
Landeshauptstadt Wiesbaden – Tiefbau- und Vermessungsamt2019-11-18T15:13:23+01:00
Stimmen zum Projekt

Das engagierte Team hat professionelles Material und Geräte mitgebracht, eine Riesen-Unterstützung und prima Teamwork!

Irmi Jungels, Cyperus

Fotogalerie