Pizza Party!

Die Pizza Party startete mit einem gemütlichen Kennenlernen in unserem Foyer. Anschließend wurden zwei Gruppen gebildet, die jeweils auf verschiedenen Wohnbereichen gemeinsam mit den Bewohner*innen Pizzen und ein Dessert zubereiteten. Die Stimmung war sehr ausgelassen, sowohl bei den Bewohner*innen als auch bei unseren Projektpartner*innen. Gemeinsam wurden dann natürlich auch die Pizzen verspeist.

Nach dem Mittagessen trafen sich beide Gruppen, um Gesellschaftspiele mit den Bewohner*innen zu spielen. Dabei wurde dann auch das leckere Erdbeer-Tiramisu genossen und Kaffee getrunken.

013 wea 2019 AWO PZ Robert Krekel 20190612 a priori LR 04
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Pizza ist etwas Seltenes in einer Pflegeeinrichtung. Deshalb war es für unsere Bewohnerinnen und Bewohner etwas ganz Besonderes, Pizzen ganz nach ihrem Geschmack selbst herzustellen. Durch die tatkräftige Unterstützung des engagierten Unternehmens und der tollen Amtosphäre beim gemeinsamen Kochen, Spielen und Essen war es ein sehr gelungener Tag.

Ieva Kühn und Birte Ayhan, Pflegezentrum Robert-Krekel

Es freut uns sehr, dass wir den Seniorinnen und Senioren einen schönen Tag bereiten durften.

Jochen Ritzert, a priori

Fotogalerie