Winterfeste „Kaninchen-Ranch“ im Grünen

Am zweiten Tag unseres Projekts wurde das Kaninchen-Gehege eingezäunt, das neue Haus für die Kaninchen aufgebaut und eingerichtet. Desweiteren wurden noch die Gärten von Unkraut befreit und der Teich gereinigt, sodass die Einrichtung in neuem Glanz erstahlte. Highlight: Die neugierigen Kanichen hoppeln voller Freude in das neue Domizil.

046 wea 2019 Evim Johann Hinrich Wichern Stift LR LLL 2706
Die Projektpartner
EVIM gemeinnützige Altenhilfe GmbH – Johann-Hinrich-Wichern-Stift2019-12-08T22:09:50+01:00
GalaBau Michael Garten-und Landschaftsbau2019-10-21T11:40:36+02:00
Stimmen zum Projekt

Ein gelungenes Projekt, dessen Umsetzung allen beteiligten Freude gemacht hat. Die neue Kaninchen-Ranch wurden von den Fellnasen super angenommen und die Bewohner hatten den ganzen Sommer lang freude beim Heranziehen eigener Gemüsepflanzen.

Christina Campe, Johann-Hinrich-Wichern-Stift

Auch dieses Mal war unser „Wiesbaden Engagiert!“-Projekt wieder toll und hat allen viel Spaß gemacht. Nach einem Aktionstag mit wirklich hochsommerlichen Temparaturen blickten wir zufrieden und erschöpft auf eine tolle Teamleistung zurück.

Silvia Krauß, GWW

Fotogalerie