Sommerfest unter dem Motto „Orient“

Unter dem Motto „Orient“ feierte die Betriebsstätte in der Hagenauer Straße 45 am 28.06.2019 ihr diesjähriges Sommerfest. Von der BDO AG erhielten wir tatkräftige Unterstützung.

Die ehrenamtlichen Helfer unterstützen beim Auf- und Abbau, bei den Spieleständen, bei der Essensausgabe, beim Kamelreiten und und und… Wir danken den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern ganz herzlich. Ohne die Unterstützung der zahlreichen Mitarbeitenden wäre der Ablauf unseres Festes in dieser Form nicht möglich gewesen. Sie waren uns eine sehr große Hilfe.

135 wea2019 facettenwerk bdo 20190702 6 lr a
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Die ehrenamtliche Unterstützung von „Wiesbaden Engagiert!“ haben wir bereits zum dritten Mal in Anspruch nehmen dürfen. Durch die Mithilfe der Mitarbeitenden aus Unternehmen kann sich das Personal unserer Einrichtung vermehrt der Betreuung und Begleitung der bei uns beschäftigten Menschen mit Behinderung widmen. Dies trägt maßgeblich zum Gelingen unserer traditionellen Sommerfeste bei. Wir wollen die Unterstützung von „Wiesbaden Engagiert!“ nicht mehr missen. Wir haben sehr sehr gute Erfahrungen gemacht.

Martina Steiner, facettenwerk

Fotogalerie