Rot, Gelb, Blau und Grün für die Kita

Die großzügigen und hellen Gruppenräume der Kindertagesstätte haben Farbe bekommen. Gelb, Grün, Rot und Blau wurde an die Wände der Hochebenen gebracht – fröhliche Farbakzente für jeden Raum.

P 2022 103 wea 2022 ASB Kita Wurzelgarten 20220701 csi 22 lr
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Auch in diesem Jahr eine bereichernde Aktion. Kontakte knüpfen, gemeinsam an dem Tag etwas schaffen und nach getaner Arbeit zufrieden und glücklich nach Hause gehen. Großer Dank an die Helfer und Organisatoren!

Birgit Pasch, ASB Kita Wurzelgarten

Es war eine tolle Aktion für alle Beteiligten. Besonders auch für uns als Team, mal wieder gemeinsam etwas zu machen – nach so langer Tätigkeit im Homeoffice. Wir wurden herzlich empfangen und köstlich verpflegt.

Adelja Keller, Kantar Group

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben