Endlich wieder: WiesPaten Sommerfest!

Ein großes, buntes, wuseliges Fest für alle WiesPaten-Teilnehmenden – darauf haben wir uns gefreut. Schon in der Vorbereitung in den Monaten davor haben sich unsere engagierten Partner mit Zeit, Ideen, Material und Know-how eingeklinkt. Dank der wundervollen Location im Gramenz-Ideengarten und der Unterstützung durch die Engagierten von Creative Tours + Concepts und der Naspa wurde das Fest ein toller Erfolg.

Selbst das Wetter war perfekt! Zentraler Teil des Festes war der „Große WiesPaten-Wettstreit“, bei dem sich alle Gäste in 14 Team-Aufgaben mächtig ins Zeug legen mussten. Es wurde geangelt, gestapelt, geknöpft, Wasser getragen, gerätselt und vieles mehr. Die Stimmung war wundervoll – und das Fest wird allen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben.

P 2022 030 wea 2022 WiesPaten Sommerfest 20220701 KD 55 lr
Die Projektpartner

Unterstützt durch:

Stimmen zum Projekt

Ein komplexes Kooperationsprojekt, bei dem schon die Planung und die Vorbereitung viel Engagement, Zeit und Ideen von allen Seiten erforderte. Unglaublich, was alles „geht“ mit „Wiesbaden Engagiert!“. Es hat uns großen Spaß gemacht!

Karoline Deißner, WiesPaten

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben