TEAM Aktionswoche 2018 tagt

TEAM Aktionswoche; LogosIntensive Diskussion – viele gute Ergebnisse – eine lange To-do-Liste – und vor lauter lauter vergessen, ein Foto zu machen… – Naja, dann müssen halt die Logos herhalten!

Am 13. Oktober 2017 hat das „TEAM Aktionswoche“ getagt, um gemeinsam die Aktionswoche 2017 auszuwerten und die Weichen für 2018 zu stellen.

Alle Neuerungen des Jahres 2017 – von der gemeinsamen Infoveranstaltung für Gemeinnützige und Unternehmen bis zur Ausgabe nachhaltiger Aktions-T-Shirts wurden beleuchtet und eine Weiterführung für das kommende Jahr beschlossen. Für die Dankeschöntassen 2018 gibt es vielleicht schon einen Förderer – dazu wird später mehr verraten. Die After-Work-Party dagegen ist für 2018 noch nicht in „trockenen Tüchern“. Wir arbeiten aber daran.

Das TEAM Aktionswoche besteht aus erfahrenen, engagierten Personen aus unterschiedlichsten Unternehmen bzw. von gemeinnützigen Teilnehmern der Aktionswoche. Seit 2015 berät und unterstützt das TEAM Aktionswoche das CC-Servicebüro im Amt für Soziale Arbeit bei der Organisation und Weiterentwicklung des Formats.

Zu Gast dieses Mal: Stephan Fink von der Fink & Fuchs AG, der gemeinsam mit Karoline Deissner den aktuellen Stand der neuen Website präsentierte. Die Website soll zum Start der Aktion im Januar 2018 zur Verfügung stehen.

Weitere Nachrichten

2017-12-12T23:18:49+00:0018. Oktober 2017|Tags: |