Neues Video: »Wiesbaden bleibt engagiert!«

Das Video zum Start der Aktion „Wiesbaden Engagiert!“ zeigt, was alles geht in Wiesbaden im »Corona«-Jahr 2020. Viel Spaß beim Film! Und gerne teilen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Unter­neh­mens­en­ga­gement in Wiesbaden findet trotz der Corona-Pandemie statt: unter anderen Rahmen­be­din­gungen, teils in anderen Formaten und zu anderen Zeiten. Aber Wiesbaden bleibt engagiert!

Wir danken allen, die sich in diesem Jahr engagieren und gemeinsam für die gute Sache zusam­men­ar­beiten. Für sie ist dieser Film. Und für alle, die noch 2020 mit einsteigen möchten“, sagt Gert-Uwe Mende, Oberbür­ger­meister der Landes­haupt­stadt Wiesbaden und Schirmherr der Aktions­woche „Wiesbaden Engagiert!“ beim Kick-off zur diesjäh­rigen Aktion im Kinder­bau­ernhof Wiesbaden.

Unser Dank geht an

Das Video entstand im Rahmen eines Engagement-Projekts mit Greb + Neckermann Filmpro­duction und wurde unter­stützt von der NASPA. Die Fotos aus dem Video haben die Fotogra­finnen und Fotografen des »Wiesbaden Engagiert!« Foto-Teams beigesteuert.

Filmpro­duktion: Greb + Neckermann Filmpro­duction, Wiesbaden
Drehbuch & Redaktion: Marion Mück-Raab, Wiesbaden
Fotos: »Wiesbaden Engagiert!« Foto-Team 2019 + 2020

Unter­stützt von

naspa logo

Jetzt noch ein Engagement finden:

Die Aktion 2020 läuft »corona-bedingt« bis zum Herbst. Wer sich noch ein Engage­ment­projekt für 2020 sichern möchte, kann einfach über die Online-Börse in den Angeboten stöbern. Es gibt viel zu tun. Packen wir’s an!

Weitere Nachrichten
2020-12-09T12:05:16+01:0019. Juni 2020|Tags: , , |

Teile diesen Beitrag!

Nach oben