Neues Video: „Wiesbaden bleibt engagiert!“

Das Video zum Start der Aktion „Wiesbaden Engagiert!“ zeigt, was alles geht in Wiesbaden im „Corona“-Jahr 2020. Viel Spaß beim Film! Und gerne teilen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Unternehmensengagement in Wiesbaden findet trotz der Corona-Pandemie statt: unter anderen Rahmenbedingungen, teils in anderen Formaten und zu anderen Zeiten. Aber Wiesbaden bleibt engagiert!

Wir danken allen, die sich in diesem Jahr engagieren und gemeinsam für die gute Sache zusammenarbeiten. Für sie ist dieser Film. Und für alle, die noch 2020 mit einsteigen möchten“, sagt Gert-Uwe Mende, Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Wiesbaden und Schirmherr der Aktionswoche „Wiesbaden Engagiert!“ beim Kick-off zur diesjährigen Aktion im Kinderbauernhof Wiesbaden.

Unser Dank geht an

Das Video entstand im Rahmen eines Engagement-Projekts mit Greb + Neckermann Filmproduction und wurde unterstützt von der NASPA. Die Fotos aus dem Video haben die Fotografinnen und Fotografen des „Wiesbaden Engagiert!“ Foto-Teams beigesteuert.

Filmproduktion: Greb + Neckermann Filmproduction, Wiesbaden
Drehbuch & Redaktion: Marion Mück-Raab, Wiesbaden
Fotos: „Wiesbaden Engagiert!“ Foto-Team 2019 + 2020

Unterstützt von

naspa logo

Jetzt noch ein Engagement finden:

Die Aktion 2020 läuft „corona-bedingt“ bis zum Herbst. Wer sich noch ein Engagementprojekt für 2020 sichern möchte, kann einfach über die Online-Börse in den Angeboten stöbern. Es gibt viel zu tun. Packen wir’s an!

2020-08-11T09:29:07+02:0019. Juni 2020|Tags: , , |
Nach oben