After-Work-Party 2022

Dieses Jahr fand die After-Work-Party unter freiem Himmel vor einer märchenhaften Schlosskulisse statt. Neben sonnigem Wetter sorgten Live-Musik, leckeres Essen und ein Lagerfeuer für einen gelungenen Abend.

Am 8. Juli 2022 fand die jährliche After-Work-Party der Aktionswoche WiesbadenEngagiert! auf dem Gelände des Schloss Freudenberg und somit zum ersten Mal bei einer gemeinnützigen Organisation statt.

Zu Beginn begrüßten Stadtrat Christoph Manjura und Bernhard Stichlmair die vielen Gäste auf dem Außengelände des Schloss Freudenberg und sprachen den vielen Akteuren der Aktionswoche ihren Dank für das Engagement während der Aktionswoche aus. Ein großer Dank ging auch an den Einsatz der Fotografinnen und Fotografen, die die vielen „Wiesbaden Engagiert!“ Aktionen in Bildern festhalten.

Für Live-Musik und gute Laune sorgte dieses Jahr erneut Stefan Glass. Das Catering kam vom Schloss Freudenberg und Fasan Feinkost Catering, die vielerlei leckere Spezialitäten anboten. Die engagierten Gäste aus Unternehmen, Institutionen und gemeinnützigen Organisationen genossen es spürbar, wieder einmal zusammen zu kommen und sich austauschen zu können. Das vom Schloss Freudenberg organisierte Lagerfeuer am Abend diente als gelungener Abschluss der After-Work-Party und brachte alle Teilnehmenden noch einmal zusammen.

Auch in diesem Jahr gab es wieder zahlreiche Unterstützung. Das Online-Anmeldungstool der Naspa leistete gute Dienste und die Sektkellerei Henkell & Co. unterstütze bei den Getränken mit einer Sektspende.

P 2022 499 After Work Party 20220708 csi 17 lr(1)
Fotogalerie zur Veranstaltung (Fotos: Carsten Simon, Karoline Deißner)

Teile diesen Beitrag!

Nach oben