Beim Inklusionstag zu Gast

Am 3. Juni.2023 fand der erste Wiesbadener Inklusionstag auf dem Marktplatz statt. Zahlreiche Akteur:innen informierten oder luden zum Mitmachen von Sport, Kreativität und Musik ein. Das Cafémobil bot an einem zentralen Platz, gegenüber der Bühne, Kaffeespezialitäten an. Bedient wurde vom inklusiven Caféteam mit Unterstützung von Jens Kaufmann, Geschäftsführer von Kaufmanns Kaffeerösterei. Durch das Baristatraining im letzten Jahr existiert eine tolle Kooperation. Das Cafémobil hat durch das Entgegenkommen von Kaufmanns Kaffeerösterei die Möglichkeit die Espressobohnen von dort zu nutzen. So konnten wir unser Angebot gemeinsam verbessern und auch persönlich gute Kontakte wachsen lassen.

P 2023 223 wea 2023 Paritaetischer Cafemobil 20230603 eigene 01 lr
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Toll, dass Jens Kaufmann für uns immer ansprechbar ist und uns unterstützt, bestmögliche Kaffeespezialitäten anzubieten.

Heike Lange, Cafémobil – Unser Lieblingsplatz

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben