Bunt ist unsere Lieblingsfarbe! / Tag 3

Die Hafenschule sollte endlich bunter und farbenfroher werden. An drei Aktionstagen wurden im Fritz-Brüderlein-Haus 4 Klassenräume, ein Büro, die Mensa , ein Essensraum und der Eingangsbereich gestrichen.

P 2023 364 wea 2023 Hafenschule 20230629 NLB 0697 lr
Die Projektpartner
ASB Grundschulbetreuung der Hafenschule2023-10-09T16:13:55+02:00

Unterstützt durch

Stimmen zum Projekt

Nach einer sehr produktiven und sehr heißen Woche, haben wir gemeinsam mit den Helfern viel geschafft. Fast das komplette Fritz-Brüderlein-Haus hat nun von Innen ein neues Gesicht. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die bei der Hitze unermüdlich im Einsatz waren!

Karin Blättermann, ASB Grundschulbetreuung Hafenschule

Unser Team arbeitete von Anfang an gut zusammen. Auch wenn es bei Ankunft nach sehr viel Arbeit aussah, konnten wir alle „To-Do´s“ erledigen. Vielen Dank an dieser Stelle auch an das Team der Schiersteiner Hafenschule, welche uns mit Getränken, Snacks und Mittagessen ausgestattet hat.

Für uns war es eine einzigartige und sehr positive Erfahrung – `raus aus dem Büroalltag und ‚ran an die Pinsel. Wenn man dann noch am Ende sieht, was man alles gemeinsam geschafft hat – das gibt einem ein besonders positives Gefühl!

Stephanie Walburger, Statistisches Bundesamt

Fotogalerie
Weitere Projekte der Aktionswoche 2023

Teile diesen Beitrag!

Nach oben