Die Kita braucht für ihre Wände.. Farbe, Pinsel und helfende Hände

Städtische Kindertagesstätte Breckenheim >>>

Die Räume unserer Kindertagesstätte sind in die Jahre gekommen. Die Elefantengruppe hat sich über den hellen Anstrich in ihrer Gruppe sehr gefreut. Wir bedanken uns bei den Firmen Maschinenbau Müller (Frau Molinari) & Salesforce (Frau Vellhagen) für Ihre Hilfe und Unterstützung.

Der gemeinnützige Partner

amt-fuer-soziale-arbeit-logo

Die Kindertagesstätte Breckenheim ist der erste Hessische Bewegungskindergarten mit 100 Elementar- und 40 Hortkindern.

Engagierte Unternehmen

Stimmen zum Projekt

„Wir freuen uns über das Engagement der Unternehmen. Die Kollegen, Eltern und Kinder möchten sich recht herzlich bedanken!“

Anke Schwarz-Humbert, Städtische Kindertagesstätte Breckenheim

„Die Aktionswoche ist eine der sinnvollsten Aktionen der Stadt Wiesbaden. Ich finde es Jahr für Jahr beeindruckend, was in einer Woche an Projekten und Aktionen umgesetzt wird. Wir sind gerne immer wieder dabei. Weiter so!“

Charlotte Molinari, M.B. Maschinenbau

Weitere Projekte der Aktionswoche

Teile diesen Beitrag!

Nach oben