Aktionswoche 2018 mit olympischem Feuer gestartet

Heute früh startete beim Kindertreff Kostheim e.V. die Aktionswoche WIESBADEN ENGAGIERT! 2018.

Sozialdezernent Christoph Manjura eröffnete die Engagementwoche, wünschte allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg und entfachte dann das „olympische“ Engagementfeuer. Fast 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus 140 Unternehmen sind dieses Jahr mit dabei und unterstützen mehr als 140 gemeinnützige Projekte.

Kaum war das „Feuer“ entzündet, ging das große, bunte KiKo Kinderfest los – unter anderem war auch Christa Gabriel – Stadtverordnetenvorsteherin und Ortsvorsteherin von Kastel – auf den KiKo-Spielplatz gekommen und verteilte Laufzettel an die Kinder.

25 Helfer*innen aus 3 Unternehmen und einem städtischen Amt sind gemeinsam mit dem KiKo-Team am Start, um die 10 Spielstationen zu betreuen und den Kids einen tollen Tag zu bereiten.

Bildergalerie zur Kick-off-Veranstaltung am 8. Juni 2018

Zum Vergrößern einfach anklicken – Fotos: Annika List – Fotografie & Film

Weitere Nachrichten

2018-06-08T16:42:04+00:008. Juni 2018|Tags: , |