Farben in die Flure!

Die Klassenzimmer in unserer Schule werden nur gestrichen, wenn die jeweiligen Schüler/-innen, Lehrer/-innen oder/und Eltern selbst Hand anlegen. Für die Flure gibt es kaum jemand, der diese Arbeit übernehmen möchte. Durch die Helferinnen und Helfer über „Wiesbaden Engagiert!“ konnte nun ein kompletter Flur in den Naturwissenschaften und das gantze Treppenhaus im M-Bau mit hellen, freundlichen Farben gestrichen werden.

Die Vorbereitung und die Umsetzung über 2 Projekttage haben perfekt geklappt. Herzlichen Dank allen Beteiligten!

077 wea 2018 Gymnasium am Mosbacher Berg 20180615 ml 1925 web
Die Projektpartner
Landeshauptstadt Wiesbaden – Amt für Grundsicherung und Flüchtlinge2019-01-25T18:11:59+00:00
Stimmen zum Projekt

Es war eine äußerst angenehme Arbeitsathmosphäre – und das Ergebnis kann sich im wahrsten Sinn des Wortes sehen lassen.

Martin Dürr, Gymnasium am Mosbacher Berg

Den Kolleginnen und Kollegen hat es sehr viel Spaß gemacht, und alle waren mit Herz und Seele dabei. Das Miteinander im Team wurde gefordert und wir haben einen Termin mit der Partnereinrichtung gefunden, um sich noch einmal zu treffen und auszutauschen.

Safak Tanja Özdur, Kämmerei

Es war ein schöner Tag, der uns großen Spaß gemacht hat. Die Schule hat neue Farbe an den Wänden und wir wissen nun, dass wir auch außerhalb des Büros prima zusammenarbeiten können. Wir danken Herrn Dürr für die tolle Organisation und die perfekte Betreuung.

Michaela Wink, Amt für Grundsicherung und Flüchtlinge

Fotogalerie