Neue Gestaltung für den Schulungsraum

Am 11. Juni haben uns die Auszu­bil­denden der ESWE Verkehr mit ihrer Ausbil­derin Anja Saliger beim „Aufhüb­schen“ unseres Veran­stal­tungs­raumes unter­stützt. Der Raum, in dem Ausbil­dungen, Ehren­amts­treffen und unser Senio­rencafé statt­finden, war etwas in die Jahre gekommen und benötigte dringend frischen Wind.

Nachdem die Innen­ar­chi­tektin Eva Maria Wolfart beratend bei der Planung behilflich war, hat die Firma Hans Körner GmbH die vorbe­rei­tenden Arbeiten übernommen und einen Teil des benötigten Materials zur Verfügung gestellt. Am Aktionstag wurde dann die farbliche Gestaltung durch die Jugend­lichen vorgenommen.

Die Wiesba­dener Johan­niter danken den zahlreichen Helfern und Unter­stützern, die bei der gelun­genen Gestaltung mitge­wirkt haben.

095 wea 2018 Johaniter Unfall Hilfe Amoeneburg 20180611 tv 16
Die Projekt­partner
Stimme zum Projekt

Mir hat die Zusam­men­arbeit mit allen Betei­ligten gefallen. Die Lehrlinge von ESWE waren fröhlich und sehr engagiert und die Mitar­beiter der Johan­niter Unfall­hilfe haben alle Anregungen dankbar angenommen.

Eva Maria Wolfart, Archi­tek­turbüro Eva Maria Wolfart

Fotoga­lerie
Weitere Projekte der Aktions­woche 2018

Teile diesen Beitrag!

Nach oben