Action auf dem „Gummiplatz“ Klarenthal

Am Projekttag säuberten das engagierte Team von ABBVIE den Platz um unseren MOJA Container in Wiesbaden-Klarenthal. Angepackt wurde rund um den Unterstand, auf den Flächen um die ehemalige Hochsprunganlage herum sowie im Bereich der gesamten Grünflächen um die Bolzplätze. Die Mitarbeiter*innen trugen Erdreich ab, beschnitten Bäume und mähten den Rasen. Ebenso erneuerten sie einige unserer Sitzgelegenheiten vor Ort. Hierfür wurden Holzpaneele geschliffen und frisch lackiert.

Innerhalb einer Freistunde halfen auch noch einige Schüler*innen der nahegelegenen Grundschule spontan mit. Die Firma Gramenz unterstützte uns, indem sie uns alle nötigen Materialien und Werkzeuge zur Verfügung stellte und für die Abfuhr der gestellten Container sorgte. Die Firma ABBVIE sorgte ebenso für unser aller leibliches Wohl.

101 wea 2019 MOJA LR LLL 3492
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Es war ein gelungener Tag. Der „Gummiplatz“ strahlte in neuem Glanz. Einige Ecken waren kaum wiederzuerkennen. Die Mitarbeiter der Firma ABBVIE waren super bei der Sache und hatten sichtlich Spaß. Die Organisation war klasse!

André Kohl, MOJA

Fotogalerie