Image-Film für die Kunstwerker e.V. 

Die Kunstwerker sollen in diesem Jahr eine komplett neue Corporate Identity (CI) und Website bekommen, um mehr Sichtbarkeit zu erlangen und sich für ein Crowdfunding-Projekt gut aufstellen zu können. So soll ein neuer Weg beschritten werden, um Gelder für die wertvollen Kunstwerker-Projekte zu sammeln.

Ein guter Image-Film ist dafür unerlässlich. Yvonne Schulze und ein Teamkollege von Livestream.watch Film & Broadcast hat an 6 Tagen 6 unsere Kunstwerkstätten vor Ort besucht, die Kinder und uns während der Arbeit gefilmt und O-Töne aufgenommen. Derzeit wird er noch geschnitten, farbkorrigiert und in den nächsten Wochen von unseren Musikern mit Musik untermalt. Er wird im Anschluss mit unserem neuen Logo und CI eingerahmt fertiggestellt.

Unglaublich war, wie viele Einverständniserklärungen von den Eltern für die Filmarbeiten wir schlussendlich bekommen haben! Als ein aufsuchendes Projekt schien uns das anfänglich fast unmöglich. Es zeigt aber, wie sehr die Eltern, die vor Ort so wenig präsent sind, doch hinter uns stehen.

036 wea 2019 Die Kunstwerker 20190611 LLL LR 5707
Die Projektpartner
Livestream.watch Film & Broadcast GmbH2020-01-02T09:54:33+01:00
Stimmen zum Projekt

Durch die Filmaktion war es uns möglich, uns einmal von Außen zu betrachten – was wir tun, wie unterschiedlich wir es tun. Und einmal ganz anders festzustellen, wie vielfältig und kostbar diese Arbeit ist – für die Kinder, aber auch für uns. Es war eine besondere Freude, Yvonne zu beobachten, wie sie uns mit Sensibilität, Freude und Professionalität begleitet hat – einfach nur DANKE.

Julia Isterling, Die Kunstwerker

Fotogalerie