Ein Fall für Pinsel & Co. – Episode 2

Am Aktionstag haben wir mit unseren Kooperationspartnern den Hof unserer Kita verschönert. Wir haben eine Straße mit Zebrastreifen zum Rädchenfahren gemalt. Die Geschichte der „Raupe Nimmersatt“ wurde auf den Treppen im Hof visualisiert und verschiedene Hüpfkästchen-Spiele auf dem Hof gemalt. Außerdem haben wir zwei Hochbeete für Kräuter gebaut. Danke an unsere Projektpartner vom Wiesbadener Glückstag und aus dem Kommunalen Jobcenter!

Die Kinder spielen sehr gerne auf dem Hof und beim Rädchenfahren halten sie sich an die „Straßenverkehrsregeln“ 😉

Wiesbaden Engagiert 2019
Die Projektpartner
Landeshauptstadt Wiesbaden – Amt für Grundsicherung und Flüchtlinge2019-11-07T09:28:32+01:00
Stimmen zum Projekt

Wir haben uns über die Zusammenarbeit mit unseren motivierten Kooperationspartnern sehr gefreut. Die Zusammenarbeit ist uns allen sehr gelungen. Vielen Dank!

Sousan Barrera Diaz, AWO-Kita Philipp-Holl

Fotogalerie