Ein-mal-Eins-Treppen

Bereits im letzten Jahr konnten wir mit „Wiesbaden Engagiert!“ und durch die „Stadtteilpartner Schelmengraben“ große Unterstützung gewinnen.

Nun hat sich das Kollegium Gedanken gemacht, wie man das Schulhaus weiter verschönern kann. In diesem Projekt haben wir 1×1-Lernfolien auf die Treppenstufen geklebt, sodass die Treppenhäuser nun bunter sind. Gleichzeitig lernen die Schülerinnen und Schüler beim Treppensteigen nun „im Vorbeigehen“ das kleine Einmaleins.

Danke für die Unterstützung unserer „Stadtteilpartner“!

Wiesbaden Engagiert 2019
Dieses Projekt wurde initiiert und unterstützt durch „gemeinsam aktiv. Unternehmen Schelmengraben“. Hier engagieren sich Unternehmen speziell im und für den Stadtteil Schelmengraben.
Die Projektpartner
Herrchen & Schmitt Landschaftsarchitekten GbR2024-01-10T12:56:06+01:00
Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben