Unser Schulhof macht Schule

Unser Vorhaben war es, den Schulgarten zu erweitern. Mit Unterstützung der Helfer konnten wir an mehreren Stellen neue Bambushecken pflanzen. Außerdem konnten wir unsere Beete auf Vordermann bringen und neue Zäune bauen. Wichtige Projekte, für deren Umsetzung wir sehr dankbar sind!

Ein Highlight war die spontane Idee eines Unterstützers, aus ungenutzten Natursteinen eine kleine Mauer zur Begrenzung unserer Bambushecke zu errichten. Toll!

139 wea 2019 RiehlSchule 20190612 fs 4930 L
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Die Riehlschule bedankt sich herzlich bei allen Unterstützern, die uns in diesem Jahr wieder dabei geholfen haben, die Schule für unsere Schülerinnen und Schüler noch schöner zu machen! Es war ein arbeitsreicher Tag, der uns allen viel Freude bereitet hat. Auf das Ergebnis sind wir sehr stolz.

Paul Huber, Wilhelm-Heinrich-von-Riehl-Schule

Fotogalerie