Vergiss Dein Lachen nicht!

Beim regelmäßigen Samstagstreffen von Albatros mit den Eltern der behinderten Kinder wollten wir uns mit Lachyoga beschäftigen. Angesetzt war ein nur kurzer interaktiver Vortrag, doch begrüßt wurde Frau Nagpal von Eltern voller Vorfreude und mit großer Lachbereitschaft. Es gab überhaupt keine Vorbehalte, so dass sich jeder sofort gut auf die Lachübungen einlassen konnte.

002 wea 2019 Lachyoga 20190615 ks low 6503
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Es war eine große Freude, gemeinsam mit der Gruppe die Kraft des Lachens zu genießen und Leichtigkeit zu erfahren.

Kosima Nagpal, Lachyoga Wiesbaden

Das Lachyoga mit Kosima Nagpal kam sehr gut bei den Eltern der Albatros Familien an, es war für alle ein wunderschöner Nachmittag!

Konstanze Rohrmann, Albatros e.V.

Fotogalerie
Nach oben