Elefantenhaut für unseren Turnraum

Unser Turnraum sollte in ca. 1,40 m Höhe mit Elefantenhaut oder Latexfarbe gestrichen werden, damit man Rückstände, zum Beispiel von schmutzigen Kinderhänden, schnell und leicht wieder entfernen kann.

Christoph Manjura, Dezernent für Soziales, Bildung, Wohnen und Integration, wurde deshalb im September zusammen mit seinem Team des Dezernatsbüros aktiv: Ringsum wurde engagiert die türkisfarbene Latexfarbe aufgetragen, sodass die Turnhalle am Ende des Tages erstrahlte. „Mit unserem Team nehme ich nun das dritte Jahr in Folge an „Wiesbaden Engagiert!“ teil und es ist jedes Mal aufs Neue großartig“, so der für das Projekt zuständige Dezernent.

 

024 wea 2020 drk kita delkenheim 20200923 mw lr 19441
Die Projektpartner
Landeshauptstadt Wiesbaden – Dezernat für Soziales, Bildung, Wohnen und Integration2020-11-20T10:31:55+01:00
Stimmen zum Projekt

Abseits des üblichen Büroalltags sind wir gemeinsam aktiv und haben uns in diesem Jahr mit großer Freude dem Projekt der DRK Kita Delkenheim gewidmet. Jetzt motiviert die schöne Umgebung die Kinder bestimmt zu noch mehr Bewegung!

Christoph Manjura, Dezernent für Soziales, Bildung, Wohnen und Integration

Fotogalerie
Nach oben