Hofkonzert für die Bewohner*innen

Im Eingangsbereich und Innenhof des Lorenz-Werthmann-Hauses gestaltete Stefan Rohletter von der SOKA-BAU für unsere Bewohner einen bunten Musiknachmittag. In Zeiten von Corona war das eine willkommene Abwechslung und sorgte auf allen Seiten für gute Stimmung.

Und weil es so gut angekommen war, traf sich das SOKA-Bau-Team zu einem weiteren Hofkonzert im Lorenz-Werthmann-Haus – an dem eigentlich geplanten Aktiontag 2020 am 22. Juni. An diesem Tag hätte das geplante Tanzcafé stattfinden sollen, das aber leider abgesagt werden musste.

Da der Tag sowieso im Kalender blockiert war, kamen alle noch einmal zusammen. Wieder ertönte Musik für die Senioren und Seniorinnen. Mit Liedblättern ausgestattet, sang der ein oder andere mit.

015 wea 2020 LorenzWerthmannHaus 20200514 mw 14 lr
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Gerne wieder! Schöner Nachmittag nicht nur für unsere Bewohner, auch für unsere Mitarbeiter!

Thomas Ritter, Lorenz-Werthmann-Haus

Fotogalerie
Nach oben