La Kita’s Garten-Kinder bunt (er-)leben

Wir haben mit der Unterstützung der SOKA-BAU unseren Außenbereich verschönert – einen Hof im Landeshaus. Dort wurden Hochbeete angelegt und mit Mulch gefüllt, um Blumen zu pflanzen. Sand wurde eingebracht und verteilt, Holzmöbel abgeschliffen und gestrichen.

Das Team der Kita war mit den Kindern dabei und sorgte für Essen und Getränke. Auch der Staatssekretär des Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen Dr. Philipp Peter Nimmermann und Stadtrat Christoph Manjura besuchten uns während der Aktion.

057 wea 2020 lakita 20200625 ok lr 7836
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Es hat sich sehr gelohnt, denn wir hatten alle viel Spaß! Nächstes Jahr wollen wir wieder teilnehmen.

Bao Nguyen, LaKita

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben