Von der Hand in den Mund

Zusammen mit den Mitarbeiter*innen der Naspa wurden die vorgeschnittenen Bretter mit Öl behandelt, zu drei unterschiedlich hohen Hochbeeten zusammengeschraubt und am Boden angepasst. Anschließend wurden die Hochbeete mit Vlies ausgekleidet und mit drei verschiedenen Schichten Erde befüllt.

Es war trotz der Corona-Einschränkungen eine gut Stimmung! Wir haben mit viel Humor gut zusammengearbeitet. Besonders gefreut haben sich unser Küchenfrauen über die vielen Koplimente der Naspa-Mitarbeiter*innen für die gesunde Verpflegung.

064 wea 2020 Kita Schlangenbader 20200828 os 21
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Wir können es kaum erwarten im kommenden Frühjahr unsere Hochbeete mit den Kinder zu bepflanzen. Kinder, Mitarbeiter und Eltern bedanken sich recht herzlich für die Unterstützung der Naspa!

Heike Brunk- Emrich, Kita Schlangenbader Straße

Fotogalerie
Nach oben