Hybride Online-Veranstaltungen

Die „Wiesbaden Engagiert“- Kooperation mit der Bilderwerk GmbH startete für uns schon im Jahr 2020. So haben wir damals gemeinsam ein für unsere Seminarräume und Bedürfnisse entsprechendes Konzept für Online-Übertragungen ausgearbeitet.

Gegen Ende des Jahres wurden die entsprechenden Geldgeber gefunden und die empfohlenen Geräte und Softwares angeschafft. Bilderwerk hat sich dann um die Installation der Hard- und Software sowie die Einarbeitung unserer Mitarbeiterinnen gekümmert.

In diesem Jahr ging unsere Kooperation weiter und zwar stand uns Bilderwerk bei der praktischen Umsetzung der Online Veranstaltungen zur Seite und unterstützte uns bei allen Fragen und Problemen rund um das neue Equipment.

120 wea 2021 wif eigene 02 lr
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Dank dieser Aktion und unserer Kooperation mit Bilderwerk GmbH haben wir unseren Verein und unsere Angebote digitalisiert und uns einiges an Know-how angeeignet. Sicherlich werden uns die erworbenen Kenntnisse sowie die technischen Ressourcen auch in den kommenden Jahren sehr hilfreich sein!

Mila Kovacevic, wif e.V.

2022-01-11T10:09:33+01:0015. Juli 2021|Tags: , , , |

Teile diesen Beitrag!

Nach oben