Kultur-Dschungel – ein Platz für Theater

Recht kurzfristig brauchte der Kulturverein Hilfe, um ein Gelände für das Sommertheater des Kultur-Dschungels nutzbar zu machen. Gesucht war eine tatkräftige Unterstützung bei der Erstellung einer Zuschauertribüne auf einem verwilderten Grundstück, die ähnlich der Erlebnismulde auf dem Neroberg gestaltet werden sollte. Auch mussten noch Schuppen für die Technik errichtet werden.

Und in knapp einer Woche sollten schon die ersten Aufführungen stattfinden… Zusammen mit ehrenamtlich Engagierten aus dem Freiwilligenzentrum packte Christine Stibi vom Wiesbadener Glückstag spontan am Wochenende ebenfalls mit an, überzeugte weitere Mitstreiter von ihrem Vorhaben und unterstützte fortan den Kultur-Dschungel.

130 wea 2021 kulturdschungel 20210704 stibi 03
Die Projektpartner
Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben