Auf geht’s in das Pausen-Wäldchen

Mit Spaß und Tatendrang hat ein Team des Architekturbüros BGF+ Architekten das Spielhäuschen, die Spielpferde, die Picknicktische und andere Spielgeräten im Pausenwäldchen der Schule ausgebessert. Auch der Niedrigseilgarten wurde ab- und und ein Fußballtor und ein Kletterhaus aufgebaut.

P 2022 083 wea 2022 Montessori Schule Waeldchen 20220718 LR LLL8420
Die Projektpartner

Unterstützt durch

Stimmen zum Projekt

Mit großer Freude haben unsere Schüler und Schülerinnen auf die Erneuerungen in ihrem Pausenwäldchen reagiert. Ein tolles Projekt, dass mit viel Freude und Engagement umgesetzt werden konnte.

Bettina Brühl, Montessori Schule Wiesbaden

Nicht nur das Ergebnis stand im Mittelpunkt. Spaß, das gemeinsame Erleben und der Austausch fernab der üblichen Aufgaben, die Abwechslung zum Büroalltag bereicherte uns alle. Wir hoffen, die Kinder freuen sich über ihr aufgefrischtes Pausenwäldchen.

Susanne Fahlbusch, BGF + Architekten PartGmbB

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben