Werkstatt Kunterbunt in neuen Farben

Ein kaputtes, marodes Holzhäusschen war Lagerort genutzt worden. Jetzt wurde es in eine bunte, kindgerechte Werkstatt verwandelt, in der sich für die Kinder neue Chancen ergeben. Dafür wurden Teile des Häuschens erneuert, Lagermöglichkeiten gekauft und organisiert, gestrichen und lackiert.

P 2022 040 wea 2022 Kita St Andreas Kunterbunt 20220629 fs 050 lr
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Es waren drei sei schöne und sehr erfolgreiche Tage, an denen die engagierten Erwachsenen und die beteiligten Kinder viel Spaß hatten. Ebenso wurde das Ziel erreicht und eine neue Kinderwerkstatt errichtet.

Niko Ertner, Kita St. Andreas

Es hat uns sehr viel Freude bereitet, zusammen mit den Kindern das Werkstatt-Häuschen farbenfroh neu zu gestalten. Was gibt es Schöneres wie strahlende Kinderaugen!

Robert Mattisseck, RETTEL Projektbau

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben