Ausflug in das Schloss

Kinder aus dem Schel­men­graben sollten etwas Schönes außerhalb ihres Alltags erleben können. Der Ausflug zum Schloss Freudenberg war schon länger geplant. Jetzt wurde er umgesetzt, mit engagierter Begleitung und Unter­stützung des hds-Teams.

P 2022 034 wea 2022 ags Schelmengraben HDS 20220916 al 0012 lr
Die Projekt­partner
hd…s agentur für presse- und öffent­lich­keits­arbeit2025–10-22T12:09:40+02:00
Stimmen zum Projekt

Das Erfah­rungsfeld der Sinne im Schloss Freudenberg zu erkunden, ist immer wieder ein Erlebnis. Dieses Mal besonders inter­essant: die verschie­denen Instal­la­tionen mit den Augen der Grund­schul­kinder vom Schel­men­graben zu sehen, die wir begleitet haben.

Allen gemeinsam in Erinnerung bleibt sicherlich die Klang-Reise, auf die uns Lothar vom Schloss-Team dank verschie­dener Gongs, Klang­schalen und Trommeln schickte, ebenso das Erleben der Spektralfarben.

Heike D. Schmitt, hd…s agentur für presse- und öffentlichkeitsarbeit

Fotoga­lerie
Weitere Projekte der Aktions­woche 2022

Teile diesen Beitrag!

Nach oben