Clean-up am Muschelstrand

Gemeinsam mit Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der NCL (Bahamas), WVV Wiesbaden Holding und des Referats für Wirtschaft und Beschäftigung konnten wir nicht nur den Bereich um den Weinstand in Biebrich von Unrat und Kippen befreien. Nach einem reichhaltigen Mittagessen des Cafés hier&jetzt beschlossen wir, uns am Muschelstrand vor dem Schloss nochmal richtig zu verausgaben.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir drei volle Säcke Müll einsammeln. Alle Helfer und Helferinnen waren erstaunt, was man am Ufer so alles findet und vor allem wie viele Zigarettenkippen achtlos weggeworfen werden.

P 2022 111 wea 2022 Clean up 20220708 pak 01 lr
Die Projektpartner

Unterstützt durch

Stimmen zum Projekt

Wieder einmal zeigte sich, dass eine gemeinsame Cleanup Aktion Spaß macht, den Blick auf die Umgebung verändert und andere Menschen motiviert mitzumachen.

Tanja Methien, Clean-up Wiesbaden

Die Welt braucht mehr Leute wie Tanja! In den beiden Tagen, an denen wir zusammen mit Cleanup Wiesbaden Müll gesammelt haben, wurde uns einmal mehr bewusst wie drastisch das Müllproblem in Deutschland ist.

Lea Schütz, NCL(Bahamas) Ltd.

Die Teilnahme am Projekt und die Zusammenarbeit mit der Partnerin von Clean-Up war für das gesamte Team wertvoll, es hat Spaß gemacht und motiviert für eine Teilnahme auch im nächsten Jahr.

Heide Kretschmer, WVV Wiesbaden Holding GmbH

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben