Eis-Fieber im facettenwerk

Gemeinsam mit unseren Klienten und Klientinnen haben wir Kuchen gebacken. Während einer gemütlichen „Auszeit“ auf unserem Außengelände wurden anschließend die leckeren Backwerke und Eis an unsere 140 Beschäftigten ausgegeben.

P 2022 154 wea 2022 facettenwerk 20220623 pak 016 lr
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Unsere Beschäftigten hatten einfach nur Spaß – so soll es ja auch sein!

Heinz-W. Müller, facettenwerk

Die Zusammenarbeit mit dem Team vor Ort und den Mitarbeitern war einfach super. Es hat sehr viel Spaß gemacht gemeinsam, mit den Mitarbeitern zu backen und Zeit zu verbringen. Wir haben uns sehr wohl und als Teil des Teams gefühlt. Nicht nur die Mitarbeiter hatten eine gute Zeit beim Fest, sondern auch wir.

Sabine Rost, Crown Worldwide

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben