Mit Hammer, Sägen, Spaten

Da das Projekt für das Team von Haas Magnettechnik alleine nicht machbar gewesen wäre, holten sie sich in diesem Jahr mit SK-Laser einen Nachbarn aus Nordenstadt mit an Bord. Denn der Aufbau der unscheinbaren Gartenhütte war bis zuletzt eine Herausforderung.

Dank der guten Laune und dem Improvisationstalent aller Beteiligten wurde am Ende trotzdem alles fertig. Gemeinsam hatten man einen weiteren großen Beitrag zum Ausbau der Kita-Spielwiese eingebracht.

P 2022 169 wea 2022 AWO Kita Otto Witte 20220708 csi 08 lr
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Wir freuen uns auf die weitere Kooperation und danken der Kita und SK-Laser für den gelungenen Tag!

Lukas Glöckner, Haas & Co. Magnettechnik

Wiesbaden Engagiert lässt die Stadt zusammenwachsen. Es ist toll mit SK LASER Teil davon zu sein.

Dina Reit, SK Laser

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben