Let’s go Kita – für einen schönen Innenhof

Da wir in eine neue Einrichtung ausgelagert worden sind, brauchten wir in unserem Außengelände eine Garten-Garage, um unseren Kita-Bus und die Kinderwagen unterstellen zu können.

Außerdem wurden mithilfe der SOKA-BAU-Mitarbeiter am Aktionstag unsere Büsche beschnitten und der Hof gekehrt. Auch der Garten wurde bepflanzt und verschönert.

P 2022 096 wea 2022 La Kita Landeshaus Innenhof 20220707 ollo 7251 lr
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Danke an die fröhlichen, engagierte, Menschen, die sich jeder Herausforderung gestellt haben. Hundert Kleinteile der Garage und Nieselregen konnte die Mitarbeiter von SOKA-BAU nicht stoppen. Auch die Kinder hatten unglaublich viel Spaß und waren fleißige Helfer.

Pia Cusumano, La Kita Landeshaus

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben