Sommer im Hospiz-(garten)

Die bewährte Zusammenarbeit mit einem Team der Naspa sorgte für einen schönen Garten im Hospiz. Es wurden Tischgarnituren und Zelte aufgebaut und Tische für die Gäste dekoriert, Schilder angebracht und der Grill für leckeres Essen aktiviert. Auf den Grünflächen wurden die Beete gepflegt, die Hochbeete für den Sommer bepflanzt und Bankgarnituren gestrichen und große Findlinge bewegt. Bei einem gemeinsamen Essen wurde auch unterstützt und mit den Bewohnern und Bewohnerinnen Gespräche geführt.

Aktiv war die Abteilung Immobilienmanagement der Naspa mit Herrn Peer-Sebastian Tiebing.

P 2022 107 wea 2022 Hospiz ADVENA Sommer 20220706 csi 40 lr
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Es war ein wunderbarer Tag und wir freuen uns über die nachhaltige Unterstützung von den Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Naspa, Abteilung Immobilienmanagement – es ist ein schönes Gefühl von Verbundenheit!

Gabriele Groh-Leu, IFB-Stiftung

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben